Pressekonferenz auf Schloss Wocklum

02. Juni 2017

Liebe Pressepartner,

wir bedanken uns recht herzlich bei den Kollegen, die wir am gestrigen Mittwoch, 31. Mai auf Schloss Wocklum zur offiziellen Pressekonferenz des Balve Optimum und der Deutschen Meisterschaften willkommen heißen durften.

Ein großes Dankeschön geht auch an das großartige Podium: Shootingstar Guido Klatte jun. sowie die Bundestrainerin der Dressurreiter, Monica Theodorescu, stellten sich Ihren Fragen. Monica Theodorescu kündigte bei dieser Gelegenheit auch das breite Aufgebot von Deutschlands besten Dressurreitern an. Außerdem präsentierten der Unternehmer und Springreiter Jens Hilbert sowie die Moderatorin und YouTuberin Annica Hansen die Highlights des Showabends am Eventsamstag. So werden beide das prominent besetzte Sulkyrennen medial begleiten und für viel Stimmung auf dem Event und den sozialen Medien sorgen. Neben den Celebrities wie Mariella Arens, Katja Burkard, Jenny Elvers, Susan Sideropoulos, die Meise-Zwillinge, Ünal Arik und Iris Aschenbrenner, wird am Sonntagnachmittag Verteidigungsministerin Dr. Ursula von der Leyen erwartet. Ein weiteres Thema der Pressekonferenz war das diesjährige Wirtschaftsgespräch. Stefanie Kißmer vom Stadtmarketing sowie Doris Röckinghausen von der Westfälischen Provinzial stellten die Höhepunkte des Gesprächs vor.
Auch die Charity-Aktion "Reiten gegen den Hunger" wurde von Rosalie von Landsberg-Velen präsentiert.

Wenn Sie sich für Balve Optimum 2017 akkreditieren möchten, senden Sie uns gerne eine EMail an info(ät)sasse-schockemoehle.com und nennen Sie uns den Tag der Akkreditierung, Ihr Medium und die Anzahl der zu akkreditierenden Personen. Gerne setzen wir uns für weitere Informationen mit Ihnen in Verbindung.

Bei Interviewanfragen oder Fotowünschen wenden Sie sich bitte sowohl im Vorfeld als auch während des Turniers an Annika Sasse, Sasse & Schockemöhle Communications, Telefon: +49 157 8200 1040, Mail: sasse(ät)sasse-schockemoehle.com.

Unter folgendem Link erhalten Sie die komplette Pressemitteilung zur gestrigen Pressekonferenz, sowie eine immer aktuelle Version des Bild- und Textmaterials zum Balve Optimum: bit.ly/PresseBalve2017

Wir freuen uns Sie bei dem Balve Optimum wiederzusehen.

Annika Sasse
Dipl.-Ing. agr.