Nacht der Show

 

Optimum „Nacht der Show“
Samstag, den 10. Juni 2017 ab 20:00 Uhr
präsentiert von WARSTEINER

Super-Stargast „LORENZO"

"The flying Frenchman“ ist einer der besten Showreiter der Welt und Stargast beim Balve Optimum 2017. Ob in London, Paris oder Madrid - Lorenzo füllt ganze Stadien. Mit bis zu 12 Pferden zeigt er stehend auf dem Pferderücken seine gewagten Kunststücke, spektakulär und atemberaubend zugleich. Lorenzo ist ein absoluter Superstar!

Die Lasershow zum Abschluss ist seit Jahren das runde Ende einer gelungenen Abendshow zur Deutschen Meisterschaft. Aber in diesem Jahr wird die Warsteiner Braurerei das noch toppen. Wasserfälle, hell und schön aus Licht und Laser werden das große Springstadion in eine Traumkulisse versetzen. Die neue Laser Wasserfallshow wird so schnell keiner wieder vergessen

 

Warsteiner Party Night

Die Optimum Nacht der Show wird gefolgt von der Warsteiner Party Night im Optimum Zelt, das schon seit einigen Jahren fester Bestandteil des Abends ist und meist erst mit den ersten Sonnenstrahlen am nächsten Morgen endet. Für Party Feeling und Dance Sessions sorgen in diesem Jahr die erfolgreichen DJs Mike Litt und JC Zeller, die beide international in den Clubs dieser Welt unterwegs sind und auflegen.


Alle Sitzplätze im Stadion sind überdacht und deshalb witterungsunabhängig!

Wir freuen uns auch Euch!